Trotz einer 0:1-Halbzeitführung (Torschütze: Marvin Ettingshausen) und einem deutlichen Chancenplus musste sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden gegen die Reserve des FV Biebrich 02 begnügen. Nach mehreren ungenutzten Tormöglichkeiten kam es in der Schlussviertelstunde wie es kommen musste und die Hausherren konnten per Handelfmeter zum 1:1 ausgleichen.

Weiter gehts am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen den FC Freudenberg 1950 e.V. - schaut vorbei und unterstützt unsere Mannschaft im nächsten Derby der laufenden Spielzeit!

Foto: Willi Roth