Donnerstag, 20. Januar 2022
ABZAGunkPWl2LZxvlv10yx2DVNpzwZcOlX3ZG5jB.jpg

Erbenheim eine Nummer zu groß für die 1. Mannschaft

SV Erbenheim 1921 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 3:0 (0:0)  

Mit dem Auswärtsspiel beim SV Erbenheim stand der Abschluss der Hinrunde an. Nach einer starken kämpferischen Leistung und einer knappen Niederlage gegen die Spvgg. Sonnenberg wollte man auch in Erbenheim mit einer kompakten Defensivleistung etwas Zählbares holen. Mit einem tief stehenden 4-4-2 wollte man komplett auf Konterfußball spielen und den Erbenheimern das Spiel überlassen. Bis zur 55. Minute ging der Plan auf und man konnte der von den Spielanteilen überlegeneren Heimmanschaft Paroli bieten. Im weiteren Verlauf sah man unserer Elf den Kräfteverschleiß an, sodass unsere Mannschaft am Ende mit einer verdienten 3:0 Auswärtsniederlage die Heimreise antreten musste. 

#einorteinteaMEINverein 

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.