1. FC Naurod 1928 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 2:2 (2:0)

Nach dem desolaten Auftritt im Wochenspiel gegen Dotzheim stand nun das Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Naurod an. Wie die Tabellensituation vermuten ließ, war es zu Beginn ein sehr kampfbetontes Spiel ohne viele Torchancen. Dann spielte Frauenstein in der 20. Minute einen Konter überragend aus und Kevin Blum konnte nach feinem Pass von Philipp Maurer den Führungstreffer für den SVF erzielen. Zehn Minuten später eroberte sich dann Eray Nazim dem Ball und wurde auf dem Weg zum Tor gefoult. Den anschließenden Freistoß verwandelte Orkan Toksun herausragend in den Winkel zum 2:0. Unmittelbar im Anschluss an das Tor gab es noch vor dem Anstoß eine zweifelhafte Zeitstrafe für einen Frauensteiner Spieler. Doch auch in Unterzahl hielt man das Ergebnis bis zur Pause.

Kurz nach der Pause vergab das Gästeteam aus Frauenstein dann im 1:1 mit dem Torwart die Riesenchance auf das 3:0. Kurz danach konnte Naurod dann nach starker Einzelaktion den Anschlusstreffer markieren. Ca ab der 60 Minute merkte man Frauenstein dann das Wochenspiel an und so konnte Naurod zunehmend mehr Druck entfachen und sich vereinzelt Chancen herausspielen. Hinzu kamen nun einige sehr sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. So zum Beispiel die nächste Zeitstrafe für einen Frauensteiner Spieler in der Schlussphase. Dieser wurde nach einem Foul an ihm selbst, komischerweise heruntergestellt. In Unterzahl kassierte man dann wie so oft in dieser Saison ein Standardgegentor nach einer Ecke, in der sehr üppig bedachten Nachspielzeit. Alles in allem ein aufgrund des Spielverlaufs sehr unglückliches Unentschieden. Dennoch kann man auf diese Leistung in den nächsten Spielen aufbauen.