Unsere 1. Mannschaft zeigte heute leider zwei Gesichter und verlor nach einer sehr schwachen 2. Hälfte deutlich mit 0:4 gegen den 1. FC Naurod 1928. In der ersten Halbzeit konnte unser Team ein deutliches Chancenplus nicht nutzen, sodass es mit dem Halbzeitpfiff kam, wie es kommen musste: die Gäste nutzten einen individuellen Fehler unserer Hintermannschaft gnadenlos aus und gingen mit 0:1 in Führung. Der Spielverlauf war somit auf den Kopf gestellt und unser Team musste mit einem unverdienten Rückstand in die Pause gehen. Nach der Halbzeit erhöhte Naurod schnell auf 0:2 und bestimmte von nun an zunehmend die Partie. Einzig eine Chance von Lars Könenberg beim Stande von 0:2 ließ nochmal kurz Hoffnung aufkommen auf eine Wende. Es häuften sich in der Folgezeit Fehler im Aufbauspiel unserer 1. Mannschaft, welche die Gäste ausnutzten und auf 0:4 erhöhten. Unsere Offensive konnte am heutigen Tag machen, was sie wollte - der Ball wollte trotz einiger weiterer klarer Chancen nicht ins Tor. Letztlich aufgrund der schwachen 2. Halbzeit eine verdiente Niederlage, die allerdings viel zu hoch ausfiel. Kopf hoch, Männer - nächste Woche nutzen wir unsere Chancen und zeigen im nächsten Topspiel gegen Erbenheim was wir leisten können, wenn alles klappt.