SV Hajduk Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 1:1 (1:0)

Nach dem 4:1-Heimsieg gegen die Freien Turner stand nun das Auswärtsspiel gegen Hajduk auf dem Dotzheimer Sportplatz auf dem Programm. Es entwickelte sich von Beginn an ein zähes Spiel, in dem der SVF zwar mehr Ballbesitz hatte, bis auf einen Lattentreffer aber selten zwingend wurde. Zu allem Überfluss fing man sich dann Mitte der ersten Hälfte mal wieder das 1:0, resultierend aus einem einfachen langen Ball. Auch danach zeigte sich kaum eine Veränderung im Spiel, daher ging es mit dem Ergebnis auch in die Halbzeit.

Aus dieser kam Frauenstein auch leicht verbessert und kam durch einen von Daniel Rudi rausgeholten und selbst verwandelten Elfmeter zum Ausgleich. Im Laufe der zweiten Halbzeit verlor die Heimmannschaft immer mehr an Kräften und so spielte sich das Spiel hauptsächlich in Hajduks Hälfte ab. Bis auf wenige Ausnahmen war das Spiel der Gäste aber auch hier nicht zwingend genug. In der Schlussphase wurde es dann nochmal turbulent. Frauenstein bekam zwei Tore aufgrund angeblicher Abseitspositionen aberkannt, wobei diese Entscheidung gerade beim zweiten Tor in der 89 Minute mehr als fragwürdig war. In dieser Phase erspielte sich der Gast auch noch 1-2 gute Gelegenheiten. Allerdings hatte auch die Heimmannschaft nach einem Konter die Riesenchance, das Spiel für sich zu entscheiden. Alles in allem eins der schwächsten Frauensteiner Saisonspiele, welches mit etwas Glück dennoch hätte gewonnen werden können, wobei man sich auch nicht über einen Sieg von Hajduk hätte beschweren dürfen.