Freitag, 30. Oktober 2020
cef9U2fMzSVQyAX1vHAiyBcE4j2DGNYkaNMtZioM.jpg

3. Spieltag Kreisoberliga Wiesbaden

SV Frauenstein 1932 e.V. : FV Biebrich 02 II 1:3 (1:2)

Nach einer ersten Trainingseinheit mit dem neuen Trainer Erik Lederer startete unsere Erste am Donnerstag (17.09.20) in das erste Flutlichtspiel der jungen Saison gegen die zweite Mannschaft des FV Biebrich 02. Rückblickend liefen die ersten 15 Minuten unter dem Motto „in der Kabine verschlafen“. Durch einen Fehler im Aufbauspiel konnte der Gast aus Biebrich bereits in der 4. Minute in Führung gehen. 10 Minuten später war es ein langer Ball hinter die Viererkette und der gegnerische Stürmer konnte ohne große Bedrängnis den Ball ins Eck einschieben. So rannte man bereits nach einer Viertelstunde einem 0:2-Rückstand hinterher. Durch die anfängliche Nervosität der Heimelf, bedingt durch das sehr hohe Tempo der jungen Biebricher Elf, kam die Mannschaft erst nach 20 Minuten richtig ins Spiel. In der 22. Minute war es dann endlich soweit. Ein Sonntagsschuss aus 25 Metern in den Winkel durch Dennis Ilsemann brachte die Fraunsteiner Elf wieder zurück ins Spiel. Der weitere Spielverlauf ist schnell erzählt. In der zweiten Hälfte konnte die leichte spielerische Überlegenheit unserer ersten Mannschaft nicht in klare Torchancen umgemünzt werden, sodass im weiteren Spielverlauf die Kräfte schwanden und sich die Gäste aus Biebrich immer klarere Torchancen herausspielten. In der 81. Minute machten sie den Sack zu und erzielten das vorentscheidende 1:3.

Am Donnerstag, den 24.09.2020, Uhr trifft unsere Erste um 19:30 Uhr im nächsten Flutlichtspiel auf die TSG 1846 Mainz-Kastel. Wir hoffen auf zahlreiche Gästefans zur Unterstützung unserer ersten Mannschaft.

Torschützen:

0:1 Josef Aksoez (4.), 0:2 Mustapha Fathulla (13.), 1:2 Dennis Ilsemann (22.), 1:3 Nazim Everek (81.)

Aufstellung:

Gawron - St. Haas (87. McMillen), M. Haas, Koch, Lauf - Zorn, Christ, Waked (69. Reinhardt), Rossel - Kedziora (60. Maurer), Ilsemann

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.