Unsere Reserve gewinnt ihr heutiges Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Wiesbaden 1899 mit 2:3 durch die Tore von Christopher Eckerich, Leon Lavizar und Sami Hasso. Durch den Sieg festigt unser Team den 5. Tabellenplatz und blickt optimistisch auf die kommenden Endspiele im Abstiegskampf gegen den 1. SC Klarenthal II und den 1. FSV Schierstein 08 II.

P.S.: Grüße gehen raus an Rui Manuel der sich sicherlich an das letzte Siegerselfie in der Kabine des SVW erinnern kann, als wir den einzigen Sieg in der Abstiegssaison 2016/2017 feiern konnten.