Durch einen deutlichen 0:5-Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten CD Español Wiesbaden konnte unsere Reserve am letzten Spieltag den 2. Tabellenplatz zurückerobern und sich die Teilnahme an der Relegation zur Kreisliga A Wiesbaden sichern. Wir gratulieren unserem Team herzlich zu dieser erfolgreichen Saison und zählen auf eure Unterstützung in den Partien gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden. Am Dienstag (04.06.2024) empfangen wir Meso um 19:30 Uhr auf der Bodenwaage, bevor es am Samstag (08.06.2024) zum Relegationsfinale auf dem Sportplatz am Kleinfeldchen kommt (Anpfiff: 17:00 Uhr) - kommt vorbei in rotem Outfit und feuert unsere Mannschaft an - auf geht’s, SV Frauenstein!