SV Frauenstein 1932 e.V. II : 1. SC Kohlheck 3:2 (3:1)

McMillen und Seidelmann Garanten des Erfolges

Zwischen dem SV Frauenstein II und Kohlheck II entwickelte sich beim knappen 3:2-Erfolg für die Hausherren eine aüßerst hitzige und dramatische Schlussphase. Innerhalb einer Viertelstunde kam es gleich zu drei Platzverweisen. In der 70. Minute erwischte es SV-Mittelfeldmann Nathanael Ampong, der nach einem Foulspiel frühzeitig duschen gehen durfte. Kurz vor Schluss der Begegnung setzte es dann gleich doppelt Rot, als Frauensteins Dennis Patramanis aufgrund einer Tätlichkeit und Kohlhecks Maciej Wegier wegen einer Beleidigung gegen den Schiedsrichter des Feldes verwiesen wurden. In Überzahl gelang den Gästen dann noch der 2:3-Anschlusstreffer durch Tim Hofmann, der allerdings nichts mehr am Ausgang der Partie änderte.

Torschützen:
1:0 Kevin McMillen (11.), 1:1 Timm Hofmann (18.), 2:1 (23. Eigentor), 3:1 Kevin McMillen (45.), 3:2 Timm Hofmann (89.)

Platzverweise:
Gelb-Rot gegen Nathanael Ampong (70./SV Frauenstein II/Foulspiel), Rot gegen Dennis Patramanis (86./SV Frauenstein II/Tätlichkeit), Rot gegen Maciej Wegier (86./1. SC Kohlheck II/Beleidigung Gegenspieler)

Besondere Vorkommnisse:
Stefano Muzio (1. SC Kohlheck II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Dieter Seidelmann (80.)