Seit letztem Wochenende gelten auf den Wiesbadener Sportplätzen die 3G-Regeln, sodass lediglich Geimpfte, Genesene und Getestete als Zuschauer zu den stattfindenden Spielen zugelassen werden dürfen. Wir bitten euch daher einen 3G-Nachweis bei eurem Sportplatzbesuch mitzuführen, damit dieser am Eingang kontrolliert werden kann. Ohne einen entsprechenden 3G-Beleg ist gemäß den aktuell geltenden Regelungen leider kein Zutritt zu unserem Sportgelände möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns dennoch auf zahlreiche Zuschauer für die anstehenden Heimspiele gegen die SKG Karadeniz und den 1. SC Kohlheck.