Noch werden bei der Elf von Erik Lederer nicht alle Kapazitäten ausgeschöpft +++ Derby gegen Dotzheim

Beim Kreisoberligisten SV Frauenstein läuft es in „kameradschaftlicher Hinsicht einwandfrei“, streicht der Sportliche Leiter Werner Orf heraus. Doch die Ausbeute mit 14 Zählern aus 13 Spielen stimmt ihn vor dem Spiel gegen den Nachbarn TuS Dotzheim (Do., 19.30 Uhr) nicht ganz zufrieden. „Erik Lederer macht ein tolles Training. Von ihm und vom Vorstand gibt es keinen Druck. Vielleicht ist die Mannschaft auch zu jung. Daheim wirkt sie jedenfalls irgendwie gehemmt“, rätselt Orf über die Ursachen, warum nicht alle Kapazitäten – wie beim 6:2 bei Schierstein 08 – ausgeschöpft werden.