Nachdem wir heute bereits einen Teil der Handtücher an die glücklichen Gewinner verteilt haben, startet unser Adventsgewinnspiel in die dritte Runde. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Meier Textildruck verlosen wir insgesamt 6 rot-weiße Stadionschals mit SVF-Logo (Beispielbild). Ihr wollt bei dem Gewinnspiel dabei sein und einen dieser Schals abstauben? Das müsst ihr dafür tun:

1. Liked unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram!

2. Folgt unserer Instagram und/oder Facebook-Seite!

3. Kommentiert den Beitrag mit eurem Lieblings-Emoji!

Zu den Beiträgen gelangt ihr hier:

Facebook-Beitrag

Instagram-Beitrag

Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr den Beitrag zusätzlich mit Verlinkung des SV Frauenstein 1932 e.V. in euren Instagram-Stories und/oder euren Facebook-Timelines teilen. Das Gewinnspiel endet am 19.12.2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 20.12.2021 ausgelost und per persönlicher Direkt-Nachricht sowie durch einen Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram und Facebook informiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Weitere interessante Kleidungsstücke (bei Interesse auch mit SVF-Design) findet ihr in dem Web-Katalog unseres Partners Meier Textil Druck unter www.meiertextildruck.de - klickt rein und schaut euch um auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten!

Wir bedanken uns herzlich bei Weihnachtsmann MM10 und freuen uns auf die kommenden Verlosungen bis Heiligabend - seid gespannt und folgt unserem Account, um kein Gewinnspiel zu verpassen!