Wir hatten am 2. April 2022 in Grünberg zum Kick Off der EM- Kampagne 2024 und Lotto Hessen Fair-Play-Ehrung 2021 geladen. „Neben dem möglichen Erhalt von EM-Tickets für ein Spiel in Frankfurt, steht ein Kontingent von Karten für die Gruppenauslosung am 9. Oktober 2022 in Frankfurt für die Netzwerkpartner zur Verfügung. Deshalb möchten alle Vereine und Institutionen einladen, die UEFA-Europameisterschaft 2024 zu einem tollen Erlebnis für alle Menschen zu machen. Es wird eine spannende Reise bis zum Eröffnungsspiel der EM 2024. Wir freuen uns auf viele tolle Events mit unserem Netzwerk“, sagt Thorsten Schenk, Projektleiter der Kampagne. #2024undDu #fairplayhessen #europameisterschaft2024 #uefaEM24 #innenministerium #hessen #vielfalt #fairplay #Prävention #Intervention #Integration #Inklusion #Kindeswohl #StraßenfußballfürToleranz

Posted by Fairplay Hessen on Saturday, April 9, 2022

Am vergangenen Samstag wurden wir auf der Kick-Off-Veranstaltung von Fair Play Hessen zur Europameisterschaft 2024 in Grünberg mit der Sepp-Herberger-Urkunde in der Kategorie „Fußball Digital“ ausgezeichnet. In Anerkennung der Kreativität bei der Anwendung digitaler Technologien überreichte Peter Beuth, Hessischer Minister des Innern und für Sport, unserem Webmaster Victor die Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung. Nach der Veranstaltung blieb dann noch Zeit für ein Kennenlernen mit dem ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner, der zu Beginn seiner Karriere mit dem damaligen SVF-Schiedsrichter Jürgen Schnabel gemeinsam einige Spiele leitete und nach der Veranstaltung wegen des Wechselwirrwarrs bei der Bundesliga-Partie 1. SC Freiburg vs. FC Bayern München sofort wieder im Einsatz war.

Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung auf einer rundum gelungenen Veranstaltung der Sozialstiftung des Hessischen Fußballs und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Fairplay-Forum des Hessischen Fußball-Verbandes!

Fotos: A2 Bildagentur / Kurt Heldmann