Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung! Ab einem Einkaufswert von 15 € erhaltet ihr wieder jeweils einen Vereinsschein, den ihr zugunsten des SVF einscannen könnt. Alternativ stehen in den Rewe-Märkten in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1 A, 65199 Wiesbaden) und Walluf (Am Klingenweg 2, 65396 Walluf) wieder Boxen bereit, in die ihr eure Vereinsscheine für unseren Verein einwerfen könnt! Zusätzlich können die Scheine auch im Vereinsheim bei unserer Lena abgegeben oder in einer dort platzierten Box eingeworfen werden. Macht mit und helft uns durch eure Teilnahme bis 05.06.2022 genügend Scheine für interessante Prämien zu sammeln, mit denen wir unser Vereinsheim weiter verschönern können!