Unsere E-Junioren bedanken sich herzlich bei Jürgen Holletzek, dem Inhaber von Hollyvent Sportmarketing, und Axel Hachenberger, dem Geschäftsführer der Hachenberger GmbH, für die neuen Trainingsanzüge, welche die Mannschaft diese Wochen erhalten hat. Jürgen Holletzek dürfte vielen Frauensteinern ein Begriff sein, da er bereits mehrmals mit verschiedenen Fußballschulen auf der Bodenwaage zu Gast war - erinnert ihr euch an seine bisherigen Besuche in den Jahren 2002, 2005 und 2016? Organisiert wurde das Sponsoring von unserem Frank Goslar, der ebenfalls auf den Fotos zu sehen ist.

Sie möchten unseren Verein oder eines unserer Jugendteams ebenfalls unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns über unsere Online-Kanäle oder nehmen Sie Kontakt zu unserem Finanzverwalter Heiko Reinhardt (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Handy: 0160-7755849) auf - wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!