Wir konnten heute bei unserem Kuchen- und Würstchenverkauf zu Gunsten des Zwerg Nase Zentrums insgesamt knapp 260 Euro einnehmen, die komplett an das Zwerg Nase Zentrum gespendet werden. Dazu kommen noch die Einnahmen der Spendenbox, die im Nachgang festgestellt werden. Wir bedanken uns herzlich bei Rewe-Marktleiter Sebastian Kirn für die Organisation, bei unserem Clubpartner 1. FSV Mainz 05 für die Preise des Torwandschießens sowie bei allen fleißigen Helfern (Baris Zubi, Christian De Jesus, Sandra Saur, Johannes Reinhardt, Victor Röther) und Spendern. Wer die Aktion mit einem kleinen Spendenbeitrag unterstützen möchte, kann sich bis Ende kommender Woche bei unserem Webmaster Victor Röther melden (Handy: 0157 - 388 25 874).