Wir gratulieren unserem Urgestein Kevin McMillen herzlich zu seinem 100. Treffer seit Beginn der Datenaufzeichnung von FuPa im aktiven Bereich des SVF. Bei insgesamt 183 Einsätzen in unserer 1. und 2. Mannschaft ergibt das eine starke Quote von 0,55 Treffern pro Spiel, sodass Kevin im Schnitt mehr als in jedem zweiten Spiel genetzt hat. Nach unserer vereinsinternen Statistik, die bis ins Jahr 1956 zurückgeht, hat Kevin sogar bereits 115 Tore in unserem aktiven Bereich erzielt, allerdings können wir keine Angaben zu den insgesamt seit 2009 absolvierten Partien machen. Mit seinen 109 Toren für unsere Reserve liegt er momentan auf Platz 6 der Rekordtorjägerliste unserer 2. Mannschaft.

Wir freuen uns mit Kevin über diesen Meilenstein im Dress des SVF und hoffen auf eine Fortsetzung dieser bärenstarken Statistik in der kommenden Spielzeit!