Am gestrigen Karsamstag waren insgesamt 60 Spieler, Eltern und Trainer des SVF zu Gast beim Bundesliga-Spiel des 1. FSV Mainz 05 e.V. gegen den SV Werder Bremen in der Mewa-Arena. Nach einer eher gediegenen ersten Halbzeit war die zweite Hälfte und insbesondere die Schlussphase um so spannender: Mainz legte gleich zwei Mal vor und Werder Bremen zog jeweils innerhalb von 2 Minuten nach. Das Spiel endete somit schließlich mit einem 2:2-Unentschieden. Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag für 20 A-Jugendliche, 20 E-Jugendliche und 20 G-Jugendliche aus unseren Reihen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Clubpartner 1. FSV Mainz 05 für die Freikarten zu dieser Partie und freuen uns schon auf den Besuch des nächsten Heimspiels.