Unser Bambini-Trainer Johannes Reinhardt erhielt letzte Woche das Kindertrainerzertifikat sowie das Zertifikat für den DFB-Basis-Coach. Wir gratulieren dir, lieber Jojo, herzlich zur Erlangung dieser beiden Zertifikate und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Weg als Trainer in unserer Nachwuchsabteilung.

Ihr wollt auch eine Trainerlizenz oder Vereinsmanagerlizenz machen und seid auf der Suche nach dem passenden Verein? Dann meldet euch bei uns, damit wir euch bei dem Lizenzerwerb finanziell unterstützen und anschließend als qualifizierte Trainer und Manager in unserem Verein integrieren können! Weitere Informationen erhaltet ihr bei Interesse von unserem Jugendleiter Tom Höhn (Handy: 0176 - 54 40 39 10, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).