Wir bedanken uns herzlich bei Michi und Oli Saur sowie Marco Hohm für die Betreuung unserer D-Jugend in der vergangenen Saison und wünschen unseren drei Trainern alles Gute für ihren weiteren Weg als Spielereltern beim SVF und der Spvgg Eltville. Michael Saur übernahm den Jahrgang 2011/2012 in der F-Jugend und führte das Team zur E-Junioren-Vizemeisterschaft, bevor er in dieser Saison Unterstützung von seinem Bruder Oliver und Marco Holm erfuhr. Gemeinsam führte das Trio die Mannschaft ins Halbfinale des Wiesbadener Kreispokals, in dem unsere Jungs dem späteren Pokalsieger aus Freudenberg unterlagen. In der Liga belegte die Mannschaft als jüngerer Jahrgang den 7. Platz. Zur kommenden Saison wird die Truppe von unserem Jugendleiter Tom Höhn (Handy: 0176 - 54 40 39 10) betreut, bei dem sich interessierte Neuzugänge jederzeit für ein Probetraining anmelden können.