Nach einer langen Spielzeit ist es an der Zeit Danke zu sagen und unsere ausscheidenden Jugendtrainer zu verabschieden. Vor diesem Hintergrund bedanken wir uns herzlich bei Tobias Naser und Matthias Waschke, dem Trainerteam unserer A-Junioren, für die Betreuung unserer U19 in der vergangenen Spielzeit. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre weitere fußballerische Zukunft und hoffen darauf, sie in den kommenden Jahren wieder als Trainer in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Tobias Naser übernahm den Jahrgang 2004/2005 zu Beginn dieser Saison und führte die Mannschaft mit der Unterstützung von Matthias Waschke auf einen respektablen 6. Tabellenplatz in der Kreisliga Wiesbaden. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Matthias Waschke, der das Team bereits seit der F-Jugend als Trainer begleitet hat und somit knapp 11 Jahre ehrenamtlich für unseren Verein aktiv war! Wir freuen uns über diese Verbundenheit und hoffen darauf Matthias nach einer kreativen Schaffenspause in den kommenden Spielzeiten wieder als Coach an der Seitenlinie sehen zu dürfen!