Im Rahmen unserer Trikotsammelaktion haben wir Fußballbekleidung in verschiedene afrikanische Länder gesendet, um dort Schulklassen mit den Trikots ausstatten zu können. Gestern erreichte uns dieses Foto aus einer Schule in Kenia, in der ebenfalls einige unserer Trikots verteilt wurden. Wir bedanken uns herzlich bei allen beteiligten Eltern und Spielern für das Sammeln der Fußballbekleidung sowie bei Marc Röther für die Organisation der Trikotübergaben in Ghana, Tansania und Kenia. Wer darüber hinaus das Projekt des Organisators Marc Röther für den Bau einer Vor- und Grundschule in Tansania finanziell unterstützen möchte, kann sich unter folgendem Link auch mit kleinen Beträgen beteiligen:

Spende für School of the Future!