DFB Frauen 1

Heute waren unsere E-Jugendspielerinnen Elisa und Leena zu Gast beim Training der Frauen-Nationalmannschaft in der DFB-Akademie, bei dem sie unter anderem auf Alexandra Popp und Giulia Gwinn trafen. Nach dem nicht-öffentlichen Training und einem gemeinsam Mittagessen ging es für unsere Spielerinnen weiter zum Meet & Greet mit Felicitas Rauch und Paulina Krumbiegel. Ein unvergesslicher Tag für unsere Nachwuchsspielerinnen, der Elisa und Leena sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ihr wollt auch von einzigartigen Events mit der Nationalmannschaft oder Partnerschaften mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem SV Wehen Wiesbaden profitieren? Dann meldet euch bei uns und werdet Teil der SVF-Familie. Wir bedanken uns herzlich beim DFB für diese Möglichkeit und den Gewinn im Rahmen des DFB-Punktespiels und hoffen auf weitere tolle Aktionen bis zur EM 2024.