Gestern war unser Jugendleiter Tom Höhn gemeinsam mit seinem Vater Stefan (E2-Jugendtrainer) zu Gast bei unserem Clubpartner 1. FSV Mainz 05 und konnte dabei einen Gewinn bei der alljährlichen Verlosung zu Gunsten unserer Jugendabteilung abstauben. Eines unserer Jugendteams kann daher mit dem Reisebundle von Lotto Rheinland-Pfalz eine Mannschaftsfahrt absolvieren - wir bedanken uns herzlich bei Oliver Hoch und seinem Team für diesen tollen Gewinn und wünschen unserem Clubpartner weiterhin viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt!