Wir brauchen eure Unterstützung beim Vereinsheimwerker-Voting von Würth, das heute startet: bis 26.05. könnt ihr täglich einmal für uns abstimmen (wenn ihr mehr als eine Mailadresse habt, könnt ihr auch mehrmals täglich für uns abstimmen). Sollten wir bei der Abstimmung unter den ersten 150 Vereinen landen, ziehen wir in die nächste Runde ein im Kampf um 10.000 € für die Renovierung unserer Duschen und sanitären Anlagen im Vereinsheim. Seid dabei und unterstützt uns zur weiteren Verschönerung unseres Vereinsheims! So geht’s:

Link zur Abstimmung

1. oben rechts im Suchfeld nach SV Frauenstein suchen
2. auf den Daumen klicken
3. Mailadresse eingeben
4. auf Jetzt abstimmen in der Mail klicken!
5. Vorgang mit allen Mailadressen täglich wiederholen ;-)
6. Link zur Abstimmung teilen auf allen Kanälen (insbesondere in vielen WhatsApp-Gruppen)