Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Trainern, Betreuern, Eltern und weiteren ehrenamtlichen Helfern, die den Alfred-Kremer-Cup 2016 möglich gemacht haben!

Gemäß unserem Vereinsmotto Ein Ort. Ein Team. Ein Verein. waren alle Jugendmannschaften sowie Vertreter der aktiven Mannschaften und der Alten Herren an dem erfolgreichen und reibungslosen Ablauf der ersten Frauensteiner Turniertage seit 2011 beteiligt!

Der Alfred-Kremer-Cup war trotz des teilweise regnerischen Wetters ein toller Erfolg! Vielen Dank für eure Unterstützung.

Und hier der Link zur Bildergalerie.

Alfred-Kremer-Cup