1000 Dank an die Firma Demant GmbH

Drainagerohr verlegt, Hang begradigt

Wir bedanken uns herzlich bei Frank Demant, der uns den Bagger seiner Firma Demant GmbH unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat, um heute gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Stefan Ott und unserem AH-Spielausschuss Frank Baranowsky ein Drainagerohr am Vereinsheim verlegen und den darüberliegenden Hang begradigen zu können.

Starke Aktion, Männer - Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz, um das Vereinsheim trocken zu halten!

Ihr habt auch Lust und Zeit unseren Verein ehrenamtlich zu unterstützen? Dann meldet euch bei uns und findet den für euch passenden Bereich zur ehrenamtlichen Mitarbeit!

Frank Demant bei den ehrenamtlichen Bauarbeiten auf der Rückseite des Vereinsheims