Legenden sterben nie!

Herbel

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist unser Herbert „Herbel“ Stroh Anfang dieser Woche verstorben. Herbel war dem Verein seit Kindesbeinen an verbunden und gilt bis heute als der beste Frauensteiner Fußballer aller Zeiten.

Nach seiner aktiven Karriere, in der er mehrere Angebote höherklassiger Vereine ablehnte, spielte er lange Zeit bei den Alten Herren und engagierte sich in den 2000ern als Jugendtrainer unserer Bambinis, weshalb unser Kleinspielfeld auch als „Herbel-Arena“ bekannt ist.

Mit Herbel verlieren wir nicht nur unseren besten Fußballer, sondern auch einen ganz besonderen Menschen, der dem Verein durch seine unnachahmliche und herzliche Art ein Gesicht gegeben hat, das über die Ortsgrenzen hinaus bekannt war. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.

Ruhe in Frieden, Herbel!

Herbel    Herbel