Neuer Vorstand 2019

Auf der Mitgliederversammlung konnte nach den alljährlichen Lageberichten ein neuer Vorstand gewählt werden, der ab sofort aus insgesamt neun Personen besteht.

Somit ist es den Verantwortlichen gelungen, die Vereinsarbeit auf mehrere Schultern zu verteilen, um den bisherigen Vorstand künftig entlasten zu können - insbesondere in Zeiten zurückgehenden ehrenamtlichen Engagements ein toller Erfolg.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Ehrenmitglied Winfried Zeman, der während der letzten Wahlperiode das Amt des Finanzverwalters übernommen hat und die Finanzen des Vereins geordnet an seine Nachfolger übergeben konnte. Winfried hat den Verein über Jahrzehnte hinweg unterstützt und stand dem Vorstand auch diesmal zur Seite, bevor er sich gegen eine weitere Amtszeit entschied.

Lieber Winfried, wir sagen DANKE und hoffen darauf, dich weiterhin als Anhänger des SVF auf der Bodenwaage begrüßen zu dürfen.

Der neue Vorstand besteht aus unserem alten und neuen 1. Vorsitzenden Thomas Küpper, dem Geschäftsführer Stefan Ott, dem Finanzverwalter Heiko Reinhardt sowie seiner Stellvertreterin Beate McMillen, dem 1. Spielausschussvorsitzenden Igor Josimov und seinem Stellvertreter Bastian Röther, unserem Jugendleiter Jean-Pascal Arnold der von Dennis Ilsemann als 2. Jugendleiter vertreten wird, sowie aus der Schriftführerin Kimberly McMillen.

Wir freuen uns ein solch großes und tatkräftiges Team im neuen Vorstand begrüßen zu dürfen und wünschen allen Vorstandsmitgliedern viel Freude und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!