Zünftiges Oktoberfest beim SVF

In Wiesbaden-Frauenstein wird am kommenden Samstag der ein oder andere Männertraum wahr, denn dann gibt es die ultimative Kombination aus Fußball und Festbier. Aber auch für die Frauen wird es wunderbar, denn eine original Münchner Wiesn-Band sorgt für beste Stimmung auf dem Tanzboden.

Habt ihr bereits Karten für das diesjährige Oktoberfest am 12.10.2019? Falls nicht, könnt ihr diese im Vorverkauf bei unseren Heimspielen oder donnerstags abends ab 19:00 Uhr im Vereinsheim erwerben - kommt vorbei und genießt den Abend zusammen mit uns in urbayerischer Atmosphäre mit Dirndl und Lederhosen!

Am kommenden Samstag findet das 8. Frauensteiner Oktoberfest statt