Heute schauen wir zurück auf die Partie beim FV Delkenheim in der Meistersaison 2012/2013, die unsere Mannschaft mit 0:4 auswärts gewinnen konnte. Nach dem Abstieg aus der Gruppenliga in Folge der dramatischen Relegation im Jahr 2012 startete unsere 1. Mannschaft mit 10 Siegen in Folge in die neue Spielzeit und krönte diese zum Abschluss mit dem Meistertitel der Kreisoberliga und dem damit verbundenen Wiederaufstieg.

Erinnert ihr euch an den deutlichen Auswärtserfolg in Delkenheim, nach dessen Abschluss unser Torwart Yasar Akyol aufgrund des verlorenen Lattenschießens von seinen Mannschaftskollegen mit einer Runde Arschbolzen bestraft wurde? Die Verbindung zwischen Yasar und dem FV Delkenheim sollte ihren außergewöhlichen Höhepunkt allerdings erst im Rückspiel erreichen, nach dem unser Team die Meisterschaft feiern konnte und Yasar seiner damaligen Freundin Gamze einen Heiratsantrag machte.

Schaut rein und genießt die Reise zurück in die letzte Meistersaison der 1. Mannschaft des SVF!

Weitere Videos unserer 1. Mannschaft findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der 1. Mannschaft.