Normalerweise würden sich unsere Alten Herren heute wie jedes Jahr am Donnerstag vor Pfingsten auf den Weg zum internationalen AH-Turnier des FC Kössen machen. Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie wurde das Event jedoch leider erstmals abgesagt und unsere Oldies müssen auf ihr jährliches Highlight verzichten...

Als kleines Trostpflaster für die Absage des Turniers schauen wir zurück auf die erstmalige Teilnahme unserer AH am internationalen Turnier in Kössen. Bereits Ende April haben wir mit dem Mannschaftsfoto des damaligen Teams an das Turnier 2007 erinnert, von dem ihr heute weitere Bilder in dem folgenden Video sehen könnt.

Schaut rein und genießt den Blick in bisher nicht veröffentlichte Aufnahmen unserer AH aus dem Jahr 2007!

Weitere Videos unserer Alten Herren findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der Alten Herren.