Unser 1. Vorsitzender Thomas Küpper richtet in der aktuell von den Beschränkungen rund um das Corona-Virus geprägten Zeit ein Grußwort an alle Fans, Mitglieder und Gönner des Vereins, um über die aktuellen Entwicklungen rund um den SVF zu informieren. Neben den Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs standen in den letzten Monaten einige Projekte rund um das Vereinsheim auf der Agenda, die von unseren Ehrenamtlern in Angriff genommen wurden.

Schaut rein und erfahrt, was sich in den letzten Wochen trotz Corona-Pause auf unserem Sportgelände alles getan hat!