Unser ehemaliger C-Jugendtrainer Michael Schmitt beerbt unseren scheidenden Jugendleiter Jean-Pascal Arnold und übernimmt dessen Posten zum 31.07.2020.

Wir danken an dieser Stelle Jean-Pascal Arnold, der die Jugendleitung im Jahr 2016 von Victor Röther übernahm und in dessen Amtszeit unsere U17 in die Verbandsliga Hessen Süd aufsteigen konnte, herzlich für sein ehrenamtliches Engagement und freuen uns darüber, dass er dem Verein als Trainer der E-Jugend erhalten bleibt.

Gleichzeitig wünschen wir unserem neuen Jugendleiter Michael Schmitt alles Gute für diese neue Herausforderung und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben zur Förderung unserer Nachwuchsabteilung!