Unser Sponsor Getränke Schneider bietet aufgrund der aktuellen Situation rund um den Lockdown einen Getränke-Sonder-Lagerverkauf für seine Kunden an. Schaut vorbei und unterstützt das Team der Getränke Schneider GmbH durch euren Einkauf!

Liebe Geschäftspartner, liebe Wiesbadener, liebe Leute,

auch der zweite Lockdown zwingt uns als Getränkefachgroßhandel die Lagerbestände drastisch zu reduzieren.

Mit einem sehr hohen Anteil an Gastronomiekunden, sind auch wir gezwungen zu reagieren und bieten daher eine Vielzahl an namhaften Produkten mit knappen MHD zu Sonderpreisen an.
Freuen Sie sich auf eine Große Auswahl an alkoholfreien Getränken, Bier, Weine sowie div. Spirituosen.
Frei nach dem Motto: „kauft vor Ort!“ würden wir uns daher freuen, wenn Sie uns besuchen und unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass wir als Zahlungsmittel ausschließlich Barzahlung akzeptieren können.

Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht!