Nach der andauernden coronabedingten Fußballpause gehen unsere Jugendmannschaften voraussichtlich im Sommer diesen Jahres wieder an den Start und trainieren nach den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen des Hessischen Fußball-Verbandes, sobald dies wieder erlaubt ist. Bei der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit sind neue Spieler aller Altersklassen jederzeit willkommen. Unter der Leitung unseres Jugendleiters Michael Schmitt stellen wir auch wieder eine G-Jugend (U7) für unsere kleinsten Talente. Außerdem freuen wir uns jederzeit über engagierte Jugendtrainer, die wir bei dem Erwerb einer angestrebten Lizenz selbstverständlich finanziell unterstützen. Vorerfahrung im Jugendbereich ist hierbei zwar wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung, um als Betreuer oder Trainer für den SVF tätig zu werden.

Zudem freut sich insbesondere unsere U17 über ambitionierte Jugendspieler, die sich in der kommenden Saison in der B-Junioren-Verbandsliga beweisen möchten!

Alle weiteren Informationen zu den verschiedenen Jugenden könnt ihr den folgenden PDF-Dokumenten entnehmen:

Flyer Spielersuche.pdf

Probetraining A-Junioren.pdf