Liebe Freunde, Fans und Förderer des SV Frauenstein 1932 e.V., wir sind Partner im deinverein-Programm von Amiva! Wer einen neuen Mobilfunkanbieter sucht, ist bei Amiva (D-Netz von Vodafone) genau richtig. Amiva belohnt unseren Verein für jede erfolgreiche Neukundenempfehlung und wenn Du Deine Rufnummer mitbringst, bekommst auch Du 25 € Wechselbonus. Wichtig: bei der Bestellung auf amiva.de/deinverein unbedingt den Vereinscode „SVF1932 eingeben, damit wir die Förderung erhalten! Unbedingt teilen und weitersagen an alle, denen der SV Frauenstein 1932 e.V. am Herzen liegt. Vielen Dank!