Am 23.01.2024 haben wir, die Teilnehmer des Projekts "gemeinsam statt einsam", die getöpferten Tassen von Zwerg Nase angemalt und nun ist es so weit: Zum Abschluss der "Scheine für Vereine"-Aktion werden diese Tassen in Zusammenarbeit mit Rewe und dem SV Frauenstein 1932 e.V. am 06.07.2024 auf dem Parkplatz des Rewe-Markts in Dotzheim (Hans-Böckler-Strasse 1A, 65199 Wiesbaden) zum Verkauf angeboten. Außerdem wird es eine Tombola mit tollen Preisen von der ehemaligen Olympiateilnehmerin Jenny Mensing, der Schwimmschule Oliver Großmann, dem SV Wehen Wiesbaden, dem 1. FSV Mainz 05 und dem FC Bayern München geben (1 Los = 1 Euro). Kommt vorbei von 10 - 16 Uhr und unterstützt unsere Aktion für den guten Zweck! Schießt auf unsere Torwand, esst selbstgemachte Waffeln und Kuchen und leistet euren Beitrag für die Kinder von Zwerg Nase. Wir freuen uns auf euch!