Wir gratulieren Kevin "Megges" McMillen, Kapitän und Toptorjäger der Reserve (Rang 6 in der Rekordtorjägerliste der zweiten Mannschaft), herzlich zu seinem 30. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Tore im rot-weißen Trikot auf der Bodenwaage! Kevin ist dem Verein bereits seit seiner Geburt als Mitglied verbunden und durchlief wie viele unserer Urgesteine alle Jugendmannschaften, bevor er seinen Torinstinkt und seine fußballerischen Fähigkeiten ab 2009 in der zweiten Mannschaft unter Beweis stellen konnte. Bis heute fürchten sich die gegnerischen Abwehrreihen, wenn er im Sechzehner den Ball am Fuß hat oder zum Freistoß in Tornähe antritt. Darüber hinaus ist er selbstverständlich seit etlichen Jahren als Vorsitzender des inoffiziellen Frauensteiner Vergnügungsausschusses bekannt und organisiert in dieser Funktion das alljährliche Vatertagsturnier. Wir freuen uns, Kevin als Goalgetter in unseren Reihen zu haben und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre beim SVF!