Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter und Ex-Erfolgscoach Werner Orf herzlich zu seinem 65. Geburtstag! Werner führte unsere Senioren als Trainer von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga, gewann das Schiedsrichterturnier am Elsässer Platz sowie den Kreis- und Regionalpokal im Jahr 2009 und feierte darüber hinaus diverse weitere Erfolge als Coach des 93er Jahrgangs, mit dem er unter anderem 2010 in die B-Junioren-Hessenliga aufsteigen konnte. Seit Januar 2020 ist er als sportlicher Leiter zurück auf der Bodenwaage und möchte langfristig an vergangene Erfolge anknüpfen. Wir sind stolz und dankbar Werner als Ex-Profi und Fußballexperte des Rhein-Main-Gebiets in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weiteren Jahre!