Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendtrainer und Jugendkoordinator Rudi Pinger herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Rudi trainierte ab Mitte der 2000er Jahre den 1999er Jahrgang, in dem unter anderem auch sein Sohn Maurice spielte, und konnte mit seinem Team diverse Erfolge feiern. Zunächst errang er mit seiner Mannschaft 2010 die Kreismeisterschaft und gewann den Wiesbadener Kreis- und Regionalpokal in der Altersklasse der E-Junioren, wodurch das Team erstmals am Hessenpokal teilnehmen konnte. Nach einer kurzen Auszeit aufgrund des Wechsels seines Sohnes zum FV Biebrich 02 übernahm er 2012 erneut den 1999er Jahrgang und krönte seine Trainerlaufbahn mit dem Sieg des Wiesbadener Kreispokals und dem Aufstieg in die C-Junioren Hessenliga im Jahr 2014.