Wir gratulieren unserem langjährigen Hauptsponsor Holger Esper herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm in dieser seltsamen Zeit rund um die COVID-19-Pandemie alles Gute sowie vor allem Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Mithilfe der Unterstützung von Holger Esper und dessen Unternehmen esper & Co. GmbH konnten unsere aktiven Mannschaften in den letzten 20 Jahren einige Erfolge feiern, die in die Vereinsgeschichte eingingen. Dazu zählen u.a. der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Verbandsliga Hessen Mitte und der Aufstieg unserer Reserve in die KOL Wiesbaden im Jahr 2008, die Doppelmeisterschaft unserer Aktiven im Jahr 2004 sowie der Kreis- und Regionalpokalsieg der 1. Mannschaft im Jahr 2009. Auch den Aufschwung unserer Jugendabteilung mit Aufstiegen bis in die Junioren-Hessenligen unterstützte Holger Esper finanziell. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die seit über zwei Jahrzehnten andauernde Unterstützung von Holger Esper und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!