Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Winfried Zeman herzlich zu seinem 74. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für die kommenden Lebensjahre!

Winfried Zeman (hintere Reihe, 1. v.r.) hat den Verein nach seiner Trainertätigkeit viele Jahre als ehrenamtlicher Finanzverwalter unterstützt und hat diesen Posten auch nach dem Ende seiner ersten offiziellen Amtszeit mehrfach in schwierigen Phasen übernommen, um seine Nachfolger zu entlasten. Wir danken Winfried Zeman an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit, die er als "Herr der Finanzen" in unserem Vereinsvorstand geleistet hat und hoffen darauf, ihn schon bald wieder als Zuschauer bei den Spielen unserer Aktiven begrüßen zu können, sobald die Corona-Pause vorbei ist.