Wir gratulieren unserem 1. Vorsitzenden Thomas Küpper herzlich zu seinem 57. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute und viele weitere Erfolge mit dem SV Frauenstein und dem FC Bayern München.

Thomas ist bereits seit über 20 Jahren als Mitglied unserer Alten Herren Teil des SVF. Zunächst machte er sich einen Namen als Abteilungsleiter der Alten Herren und als Stadionsprecher unseres Vereins, der durch seine euphorischen Ansagen der Bodenwaage ein Hauch Bundesligafeeling verlieh, das zu besonderen Anlässen durch Trommeln oder Trompeten aus der Fankurve unterstützt wurde. Aufgrund seiner bayerischen Wurzeln kam ihm schon bald die Idee ein Oktoberfest auf unserem Sportgelände ins Leben zu rufen. Seit 2011 richten die Alten Herren unter seiner Leitung das Frauensteiner Oktoberfest aus, das über die Ortsgrenzen hinaus Zuspruch findet und sich zu dem jährlichen Festivalhighlight unseres Vereins entwickelt hat. Auch bei der Organisation weiterer Events ist Thomas, der 2017 das Amt des 1. Vorsitzenden unseres Vereins übernommen hat und 2019 mit dem Frauensteiner Siegel als Anerkennung für seine ehrenamtliche Arbeit in mehreren Frauensteiner Vereinen ausgezeichnet wurde, stets beteiligt.

Wir freuen uns Thomas als Präsident in unserem Vorstand zu haben und hoffen darauf, gemeinsam noch viele schöne Momente mit dem SVF erleben zu können!