Wir gratulieren Arno Gaschott, Ehrenspielführer des SV Frauenstein 1932 e.V., herzlich zu seinem 79. Geburtstag! Arno war nach seiner aktiven Karriere in den 1960er und 1970er Jahren lange Zeit bei unseren Alten Herren aktiv und ist einer von lediglich sieben Spielern, die über 1000 Spiele für unseren Verein bestritten haben! Bis heute ist er einer unserer treuesten Anhänger und besucht alle Spiele der 1. Mannschaft, bei deren Heimspielen er häufig als Linienrichter agiert. Wir wünschen Arno zu seinem heutigen Ehrentag alles Gute und hoffen darauf, ihn schon bald wieder als Zuschauer bei unseren Heimspielen begrüßen zu können!