Wir gratulieren unserem zukünftigen Spielausschussvorsitzenden und langjährigen Trainer Werner Orf herzlich zu seinem 63. Geburtstag! Werner trainierte unsere 1. Mannschaft insgesamt acht Jahre lang von 2002 bis 2010 und konnte in dieser Zeit von der Bezirksliga (heutige Kreisoberliga) bis in die damalige Landesliga Mitte (heutige Verbandsliga) aufsteigen.

Zusätzlich trainierte er verschiedene Jugendmannschaften und feierte mit dem 93er Jahrgang den Aufstieg in die B-Junioren-Hessenliga, bevor er sich im Jahr 2010 nach dem Abstieg der 1. Mannschaft in die Gruppenliga Wiesbaden vorerst vom SVF verabschiedete. Nach einer kurzen Rückkehr als Trainer unserer A-Jugend zum Ende der Saison 2010/2011 entschied er sich Anfang 2020 dafür den Posten des Spielausschussvorsitzenden in Frauenstein von Igor Josimov zu übernehmen.

Wir freuen uns mit Werner Orf einen alten Weggefährten zurück in unserem Verein begrüßen zu können, um mit ihm gemeinsam zu alter Stärke zu finden!