Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Willi Diehl herzlich zu seinem 79. Geburtstag, wünschen ihm alles Gute und in diesen Zeiten von Corona vor allem Gesundheit für die kommenden Lebensjahre!

Willi Diehl übernahm das Amt des 1. Vorsitzenden 1997 von Elisabeth Saur und übergab es 2005 an Dr. med. Manfred Krieger. In seiner Amtszeit konnte der SVF 2002 und 2004 die Meisterschaft in der Bezirksliga Wiesbaden feiern und jeweils in die Bezirksoberliga aufsteigen. Neben der Doppelmeisterschaft 2004, als auch die Reserve Meister wurde, war die Einweihung des Kunstrasenplatzes im Jahr 2002 ein weiterer Meilenstein, der unter seiner Führung realisiert werden konnte.

Vor seiner Tätigkeit als Präsident war Willi Diehl bereits seit Anfang der 1970er Jahre als Schriftführer und Spielausschuss ehrenamtlich im Vorstand des Vereins aktiv. Aufgrund seines außergewöhnlichen ehrenamtlichen Engagements über fast vier Jahrzehnte hinweg wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Wir danken ihm an dieser Stelle für seine Verdienste zu Gunsten des Vereins und freuen uns darauf ihn schon bald wieder als Zuschauer zu einem unserer Heimspiele auf der Bodenwaage begrüßen zu dürfen!