Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Sascha Dombo, der den SV Frauenstein 1932 e.V. von 2011 - 2015 als Präsident anführte, herzlich zu seinem 38. Geburtstag und wünschen ihm Gesundheit, Glück und alles Gute für die kommenden Lebensjahre.

Sascha übernahm das Präsidentenamt des SVF nach dem Abstieg aus der Verbandsliga Hessen Mitte in einer turbulenten Zeit, in welcher der SVF 2012 und 2014 aus der Gruppenliga abstieg, nachdem 2013 in Folge der Meisterschaft in der Kreisoberliga Wiesbaden der zwischenzeitliche Wiederaufstieg in die Gruppenliga gelungen war. Unvergessen bleiben zudem das erfolgreiche Entscheidungsspiel der Relegation 2011 vor 1.500 Zuschauern in Erbenheim gegen die SG Bremthal sowie der Abstieg 2012 nach dem dramatischen Relegationsspiel gegen die TuS Löhnberg (Endstand: 4:5).