Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Dr. med. Manfred Krieger herzlich zum 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre. Manfred Krieger, Schwiegersohn unseres Hauptsponsors Holger Esper, führte den Verein von 2005 - 2009 sowie von 2010 - 2011 als Präsident an und konnte in dieser Zeit die erfolgreichsten Jahre des SVF miterleben. Unter seiner Führung stieg unsere 1. Mannschaft bis in die Verbandsliga Hessen Mitte auf und unsere Jugendabteilung konnte mit einigen Teams bis in die höchsten hessischen Spielklassen vordringen. Auch unsere Reserve profitierte in dieser Zeit von dem Aufschwung und spielte zwischenzeitlich in der Kreisoberliga Wiesbaden.

Wir danken Dr. med. Manfred Krieger an dieser Stelle für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender des SV Frauenstein 1932 e.V. und hoffen schon bald wieder an die Glanzzeiten während seiner Präsidentschaft anknüpfen zu können.