Wir gratulieren Bastian Röther, Sohn unseres langjährigen 1. Vorsitzenden Udo Röther und aktueller Rekordspieler der aktiven Mannschaften mit 177 Einsätzen, herzlich zu seinem 29. Geburtstag und wünschen ihm viele weitere erfolgreiche Jahre auf der Bodenwaage! Bastian durchlief wie viele unserer Vereinsurgesteine sämtliche Jugendmannschaften des SVF und setzte seine Karriere daraufhin im aktiven Bereich fort, in dem er bereits seine 9. Saison spielt und damit zu den dienstältesten Akteuren der aktuellen Mannschaft zählt.

Auf die nächsten zehn Jahre im rot-weißen Trikot wird selbstverständlich nach dem morgigen Heimspiel angestoßen!